2 Zi.

max. 4 Pers.

ca. 49


Freut Euch auf unsere modern eingerichtete Ferienwohnung im wunderschönen Braunlage. Direkt im Zentrum von Braunlage am Wurmberg gelegen ist sie der perfekte Ausgangsort für Wintersportler, Sommerurlauber, Biker oder Auszeit-Benötiger.

 

Warum wir uns für diese Ferienwohnung entscheiden haben? Ganz einfach: Weil wir uns gleich an unserem ersten Tag in den Harz verliebt haben, die Lage der Wohnung wirklich perfekt ist und das Haus modern und schön ist. Die Wohnung ist idealerweise geeignet für 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder.

 

Natürlich ist die Wohnung mit allem so ausgestattet, dass Ihr Euch rund um wohlfühlen werdet - wie Zuhause eben:

 

 modern eingerichtete Küche mit allen gängigen technischen Geräten (Herd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher u.s.w.)

 Wohnzimmer mit Spielesammlung, E-Kamin, 40-Zoll-LED, BluRay-Heimkinoanlage, PlayStation 4, DVD´s für Kinder und Erwachsene

 Schlafzimmer mit Doppelbett und 32-Zoll-LED-TV

 Schlafcouch für eine 3. & 4.Person

 Kinderreisebett & Hochstuhl für die ganz kleinen Gäste

 modernes Duschbad mit diversem technischen Schnickschnack

 2 Schlitten

 Sauna im Keller

 Skischuhtrockner im Keller

✔ Abschließbarer Kellerraum für Mountainbikes oder Skiausrüstung

 Aussicht zum Wurmberg

 Spielplatz im Garten